13. April 2015

OÖ. Schüler Landesliga

In Ottensheim musste diesmal das Judoteam  NEFF Salzkammergut bei den Schülerligakämpfen gleich zweimal gegen das Mühlviertel antreten. Gegen UJZ Mühlviertel 1 gab es eine 10:4 Niederlage. Die Punkte für das Judoteam erkämpften Simon Frühwirth, Franz Küpper, Andreas Atzmannstorfer und Vinzenz Maier. Bei der zweiten Begegnung gegen UJZ Mühlviertel 2 gelang dann noch ein knapp erkämpfter Sieg. Obwohl vom Judoteam zwei Gewichtsklassen nicht besetzt werden konnten gab es eine 4:3 Halbzeitführung für das Judoteam gecoacht von Trainer Manfred Reisinger. Im zweiten Durchgang gab man dann die Führung nicht mehr aus der Hand und feierte so einen 8:7 Sieg. Für das Judoteam waren Vinzenz Öhlinger, Simon Frühwirth, Andreas Atzmannsdorfer und Franz Küpper jeweils einmal, Vinzenz Maier und Sophie Erhardt zweimal erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram