5. November 2011

Saisonabschluss in der Landesliga - Video online

Dieses Wochenende haben die letzten Begegnungen in der Landesliga A, 1. KLasse und OÖ Damenliga dieser Saison stattgefunden. Dabei konnte in der 1. Klasse auch im letzen Kampf nicht der erste Saisonsieg eingefahen werden, die Damen holen dafür gegen Hartkirchen mit einem Unentschieden den erste Saisonpunkt. Die erste Mannschaft kann die erste Saison in der  Landesliga A mit einem Sieg abschließen.

 

Landesliga A: Hartkirchen - JT Salzkammergut 10:12

Die Mannschaft muss den Ausfall sämtlicher Legionäre verkraften, dadurch werden insgesamt 6 Punkt verschenkt. Dennoch gelingt es mit tollen Kämpfen und super Einsatz die Lücke zu schließen. Ein toller Saisonausklang zum Abschluss des ersten Jahres in der Landesliga A. Am Ende Platz 4 in der Tabelle, Punktegleich mit UJZ, nur die Unterbewertung entscheidet zu Gunsten der Mühlviertler über die Bronzemedaille.

Die Punkte für uns holen: Batbold Tsolmon (2), Lukas Kasparet (2), Felix Ehrschwendtner (2), Florian Just (1), Rudi Lahnsteiner (2), Christoph Wintersteiger (1), Dominik Danner (1) und Ferry Karrer (1).

 

 Damenliga: Hartkirchen - JT Salzkammergut 7:7

 Die Damen treten ebenfalls nicht in Bestbesetzung an, können aber mit dem Unentschieden den ersten Saisonpunkt einfahren. Da die Hartkirchner aber auch gegen Samurai unentschieden gekämpft haben bleiben unsere Mädls in der Landesliga auf Platz 4

 

1. Klasse: Micheldorf - JT Salzkammergut 9:6

Gegen Micheldorf ist man wie in den meisten anderen Runden knapp drann am ersten Saisonsieg, am Ende reicht es aber wieder nicht. Dennoch ein ordentlicher Ausklang für das erste Jahr mit einer zweiten Mannschaft.

 

http://www.youtube.com/user/kaspakla?feature=mhee#p/u/0/faKw_Fz4vXM

1kl.-micheldorf_0086_weblla - hartkirchen_0013_weblla - hartkirchen_0200_web

 

Schreibe einen Kommentar

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram