18. September 2011

Zweimal Gold bei U20 EM

Logo U20 EM LommelNachdem es bei der Weltmeisterschaft der Allgemeinen Klasse in Paris für Österreich nicht nach Wunsch gelaufen war, machen es die Junioren dieses Wochende zum Auftakt der Herbstsaison bei der U20 EM in Lommel (BEL) besser.

Durch Daniel Allerstorfer (+100) und Bernadette Graf (-70) gibt es gleich zwei Mal Gold!

Abgerundet wird dieses sensationelle Ergebnisse durch einen fünften Platz von Sarah Mairhofer (-78) und drei siebten Plätzen von Nicole Kaiser (-48), Kathrin Unterwurzacher (-63) und Gabor Geier (-100). Damit platziert sich Österreich im Medaillenspiegel auf Platz 4!

Nicht unter die Top 7 schaffen es Katharina Kaiser (-48) und Tina Zeltner (-52).

Zuletzt gab es bei den Junioren 1998 durch Claudia Heil und Sabrina Filzmoser für Österreich EM-Doppelgold. Wir wünschen den österreichischen Top-Talenten auf diesem Weg eine genauso verheißungsvoll erfolgreiche Zukunft!

 

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram