7. Juni 2019

Trainingstag in Strasswalchen

Am Samstag den 25.05. fand in Strasswalchen ein Trainingstag statt.
Es waren aus 4 Vereinen (JT Salzkammergut, Strasswalchen, Judo Gym Salzburg und ASKÖ Henndorf) ca. 40 Judokas (davon ca. 15 aus JT Salzkammergut) anwesend. Die Jungen Sportler hatten die Möglichkeiten mit anderen zu
trainieren und somit ihre Fähigkeiten zu verbessern. Sie durften sich mit spielerischen Aufwärmtraining befassen.
Wurf- und Festhaltetechniken waren natürlich auch dabei.
Alle Judokas haben das Training sehr gut aufgenommen und toll mitgemacht!
Es werden noch weitere Trainingstage ausgemacht und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

ttpng

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram