21. Juni 2022

Trainingstag in Schörfling

Am Samstag, den 30. April fand unser sektionsübergreifender Trainingstag in Schörfling seine Fortsetzung und erneut waren es 41 Kinder aus 4 Sektionen die sich dazu einfanden.
Nachdem am Vormittag unter Aufsicht aller Sektionstrainer an Beweglichkeit, Koordination und Bodentechniken gefeilt wurde, wurden am Nachmittag unsere Vereinsmeister ermittelt.
Angefeuert von Familie und Freunden war der Ehrgeiz groß, und die Nervösität schnell verflogen.
Neben den gezeigten sportlichen Leistungen sorgte auch das üppige Kuchenbuffet für Begeisterung bei allen Anwesenden.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram