18. November 2013

Trainingslager mit Teilnehmerrekord

Letztes Wochenende fand in Pinsdorf wieder ein Schüler - Trainingslager des Judoteam Neff Salzkammergut statt.

Diesmal nahmen 40 Kinder daran teil, das ist die bisher grösste Teilnehmerzahl bei einem unserer vereinsinternen  Trainingslager!

Davon waren etwas mehr als die Hälfte Anfänger, die zum ersten Mal mit dabei waren.

Das Trainingslager wurde speziell dafür genutzt die Kinder auf die bevorstehende Gürtelprüfung im Dezember vorzubereiten.

Spiel und Spaß kamen dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Das Geburtstagskind

Schreibe einen Kommentar

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram