11. Mai 2023

Landesmeisterschaften Schüler-Mannschaften

Feldkirchen war dieses Jahr der Austragungsort für die Landesmeisterschaften der Schüler-Mannschaften U10/U12.

Unsere Burschen-Auswahl durfte sich nach 5 Begegnungen über den 3.Platz unter den 10 besten Mannschaften Oberösterreichs freuen.

Selbst der Finaleinzug war zum Greifen nah, nach einem unglücklichen Unentschieden im Halbfinale mussten wir uns lediglich aufgrund der schwächeten Unterbewertung geschlagen geben.

Auch unsere noch sehr junge Mädchen-Auswahl war mit viel Eifer bei der Sache, es konnte ein Unentschieden sowie eine knappe 2:4 Niederlage gegen den späteren Zweitplatzierten erkämpft werden.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram