23. April 2023

Landesmeisterschaften der Schüler

Bei den Judo Landesmeisterschaften der Schüler in den Klassen U12 und U14 konnten unsere Judoka wichtige Podestplätze erkämpfen.

Austragungsort der Judo Landesmeisterschaften der Schüler U12 und U14 war Niederwaldkirchen. Insgesamt waren 17 Vereine mit 175 Startern auf der Matte. Vom unserem Team waren fünf Kämpfer im Einsatz. Patricia Pesendorfer konnte in der Klasse U12 in ihrer Gewichtsklasse den Landesmeistertitel holen. Des weiteren waren noch Rene Weibel U12 und Julia Halver U14 in ihren Gewichtsklassen als jeweils sehr gute Dritte am Podest. Daniel Lichtenegger und Patrick Schindler konnten nach harten Kämpfen ebenso noch je einen fünften Platz für den Verein holen.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram