21. Oktober 2012

Landesliga A 2012 - Done!

lla-hartkirchen_0062-01

Am Samstag den 20. Oktober konnten wir, zu Besuch in Hartkirchen, die Saison mit einem erfolgreichen 9:12 ausklingen lassen! 

Zur Pause stand die Partie mit 5:5 noch auf Messers Schneide jedoch wuchsen unsere Kämpfer im 2. Durchgang über sich hinaus und wir konnten die Begegnung doch noch recht deutlich für uns entscheiden.

Da wir zu Saisonende punktegleich mit Gallneukirchen sind, diese jedoch eine bessere Unterbewertung vorweisen können, dürfen wir uns zum 5. Platz in der oberösterreichischen Landesliga A gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram