7. August 2023

Judoteam Salzkammergut erlebt Weltklasse-Judo beim World Judo Masters in Budapest

Mit großer Begeisterung nahmen 14 Mitglieder des Judoteam Salzkammergut als Zuschauer am World Judo Masters in Budapest teil. Die Veranstaltung bot eine fesselnde Bühne für Judo-Enthusiasten, um die erstaunliche Kunst des Judo von Olympiamedaillengewinner*innen und Weltmeister*innen aus nächster Nähe zu erleben.

Das World Judo Masters in Budapest erwies sich als ein wahrhaft spektakuläres Ereignis, bei dem die weltbesten Judo-Athleten ihr Können auf höchstem Niveau demonstrierten. Die österreichischen Athlet*innen konnten ihr volles Potential dieses Mal zwar nicht entfalten, aber mitgefiebert haben wir trotzdem lautstark.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram