30. Oktober 2011

Judo Bundesliga im ORF zur Primetime!

orfsportplus

Am Sonntag, den 30. Oktober war zum ersten Mal, im neuen Sparten Kanal des ORF, ein 30-minütiger Judo-Bericht zu sehen.

In ORF Sport Plus konnte man zur Prime-Time um 20:15 Uhr die Highlights des vergangenen Final 4 noch einmal Revue passieren lassen.

Den gesamten Bericht kann man sich in der tvThek noch mehrere Tage ansehen!

 

In diesem Sinne hoffen wir, dass sich der ÖJV für Judo-Österreich stark macht und in Zukunft noch mehr Judo im neuen österreichischen Sportkanal zu sehen sein wid!

Schreibe einen Kommentar

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram