19. Oktober 2010

ASKÖ Landesmeisterschaften der Schüler und der allgemeinen Klasse

6 mal Gold - 8 mal Silber – 3 mal Bronze

Die Sektion Ebensee des Judoteams Salzkammergut fungierte in der HSII Ebensee als Veranstalter der ASKÖ Landesmeisterschaften der Schüler und der allgemeinen Klasse. Hoch motiviert stürzten sich aus den Reihen des Judoteams Salzkammergut neben den Fortgeschritten auch die „Newcomer“ in die Zweikämpfe und präsentierten sich äußerst erfolgreich. Von 23 Startern des JT Salzkammergut konnten sich 15 Judokas einen Stockerlplatz erkämpfen. Besonders erfreulich waren die Leistungen von Desiree Steininger (AK1/-48 kg) und Zalina Yusupova (AK1/-78 kg), die sich sowohl in der Altersklasse 1, als auch in der allgemeinen Klasse durchsetzten konnten, und sich somit jeweils mit 2 Goldmedaillen den zweifachen ASKÖ - Landesmeistertitel erkämpften. Ebenso holten sich Nico Steiner (AK2/-28 kg) und Florian Schwaighofer (AK1/-73 kg) souverän den ASKÖ - Landesmeistertitel . ASKÖ Vize - Landesmeister wurden: Jonas Neff (AK2/-28 kg), Nico Oberbeck (AK2/-36 kg), Tsolmon Batbold (AK1/-50 kg), Michael Schwaighofer (AK1/-73 kg), Melanie Neff (allg. Kl./-52 kg), Eva Reisinger (allg. Kl./-57 kg), Florian Just (allg. Kl./-60 kg) und Fritz Ehrnstorfer (allg. Kl./+90 kg), 3. Plätze erzielten: Peter Urban (AK2/-45 kg), Severin Steinkogler (AK1/-36 kg) und Markus Reisinger (allg. Kl./+90 kg)

Schreibe einen Kommentar

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram