8. August 2011

2.Alternativtraining: Hochseilkletterpark Loser

Am Freitag den 5.8. fand das 2. Alternativtraining im Hochseilkletterpark Loser " Omunduntn" statt.

Bei optimalen äusseren Bedingungen und bester Laune kletterten wir ca. 2,5 Stunden im Kletterpark.

Während Severin und Felix, die schon einmal hier waren, einen kleinen Vorteil hatten, war es für alle

anderen eine Premiere. Jonas und Daniel ( beide 10 Jahre)  kletterten wie alle anderen in 10m Höhe

von Baum zu Baum. Die angstlosen Mädels machten eine gute Figur auf dem Seil. Den Abend ließen

wir dann in der Pizzeria Flamingo ausklingen.

hochseilkletterpark_0109hochseilkletterpark_0209

Schreibe einen Kommentar

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram