9. Dezember 2023

03. Dezember 2023 Nikolausturnier Micheldorf

Am 03. Dezember fuhren wir mit dem JT Salzkammergut zum 1. Nikolausturnier nach Kirchdorf an der Krems. Ausgetragen wurde dieses Turnier vom JV Micheldorf. Wir starteten mit insgesamt 7 Kindern, davon 3 aus Bad Goisern, in den Altersklassen U8 und U10. Unsere Judokas konnten sich alle auf dem Podest platzieren. Kara Stüger und Fabian Loimayr konnten alle ihre Gegner niederringen und so ihre Klassen für sich entscheiden. Über den zweiten Platz durften sich Stocker Sebastian sowie Ebetsberger Andreas und Reiter Felix freuen. Mit dem 3. Platz rundeten Fostagic Alina und Baku Balint das hervorragende mannschaftliche Ergebnis ab. Jetzt geht es für alle Judokas in die wohl verdiente Winter Turnierpause.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram