Newsletter

Hier Newsletter

Vorname Nachname:

Email:

Das „letzte Aufgebot“ fährt nächsten Sieg ein! PDF Drucken E-Mail
News - Aktuell

Auf Grund von Krankheit und Verletzungen fehlten bei der 4.Runde der Damen Landesliga 6 Kämpferinnen. So mussten wir erstmals 4 Punkte kampflos abgeben. Mit Sarah Steininger gab es diesmal ein Debütantin. Die leichten Gewichtsklassen konnten ihre Kämpfe gewinnen, und so ging die Begegnung mit 10 : 8 für uns  aus. Vanessa Frühwirth und Desiree Steininger je 2 Siege, Sarah Steininger konnte leider keinen Kampf gewinnen.

Mit vier Siegen in vier Runden sind wir mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Am 7. Oktober geht es in einer Doppelrunde gegen Burgkirchen/Schwand und Mühlviertel um den Landes- Meistertitel.

damen-VSgallneukirchen

 
Copyright © 2017 Judoteam.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.